Sonntag, 12. Oktober 2014

Los gehts: Der Wochenplan

Weihnachten steht vor der Tür! Zumindest sind es weniger als 13 Wochen bis Weihnachten. Wer kennt es nicht, ab November gibt es wieder Plätzchen, Lebkuchen, Stollen und viel viel Schokolade. Doch dieses Jahr möchte ich mich dagegen wehren.

1. Mehr Sport! Sportlich habe ich mich etwas zurückgezogen seit meinem Umzug von New York, zurück nach Deutschland. Und gerade in der Weihnachtszeit fürchte ich, dass ich ohne ausreichend Bewegung zunehmen werde. Der eine Teil (gelbe Zeile) meines #13wochenprojekts besteht daraus jede Woche ein gewisses Maß an Sport zu machen. Zwei mal die Woche möchte ich Laufen (mindestens 15 Minuten, ggf. auch länger). Außerdem werde ich täglich 30 Liegestützen und 30 Push-Ups machen. Jede Woche werde ich mein Ziel erhöhen.

2. Mehr Schleifmaschinen! Zusätzlich habe ich mir vorgenommen bis Januar 2015 mein Projekt www.schleifmaschinen-profis.net aufzubauen. Die Domain liegt seit einigen Monaten herum und hat nichts außer ein paar ersten Infoseiten. Jede Woche sollen 2 Artikel veröffentlicht werden, zusätzlich alle ca. 2 Wochen ein längerer Info-Artikel. Außerdem gibt es einige Dinge, an denen ich mich versuchen möchte, wie etwa einige Vergleichstabellen oder individuelle Sidebars für jeden Bereich der Website.

Natürlich gibt es jede Woche ein Update, vielleicht auch häufiger...

Der Wochenplan